Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Der Sicherheitsmann

D

Er blickte auf seinen Taschencomputer, schien etwas abzulesen und grunzte (es konnte alles bedeuten).

– Miodrag Marulić

W

enn Dir gefällt, was Du hier liest, dann unterstütz mich doch einfach bei meinem Tun. Das geht ganz einfach und kostet Dich wenig Zeit. Schau doch einfach auf meiner Patreon-Seite vorbei, oder noch besser: verwende LibrePay , oder verwende einfach eine SEPA-Überweisung - entweder als monatlichen Dauerauftrag mit € 2.- oder als einmalige Spende. So bleiben hier die Lichter an. Nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Newsletter

By JamesVermont
Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Neue Beiträge

Kategorien

Über den Autor

JamesVermont aus Klagenfurt am Wörthersee ist Gestalter, Autor, Trommler und Vater 2er Kinder.

Folgen